Geschäftsleitung


 

Michal Lizak

Was macht uns aus?


Die Lizak & Partner GmbH wurde von jungen Professionals gegründet, die Erfahrungen aus verschiedenen Branchen mitbringen und gemeinsam in ein Konzept einfließen lassen - Wertstiftung aus Synergien.

 

Die Basis unseres Unternehmens ist das komplexe Verständnis unseres Kerngeschäfts, der Immobilienvermittlung. Unsere Geschäftsführer haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und eine entsprechende akademische Ausbildung.
Für ein modernes Unternehmen reicht das aber noch lange nicht. Das ist so, als würde man Makler zu Portieren degradieren.


Moderne Unternehmer gehen über ihr Kerngeschäft hinaus, Makler sind mehr als nur Türöffner.

 

Unsere Geschäftsführer haben langjährige Erfahrungen in Unternehmensführung, Personalführung, Investitionen, Produktion und Logistik. Einen Großteil davon in und um die Baubranche, aber nicht ausschließlich. Natürlich gibt es eine Historie an Immobiliensanierungen, -käufen und -verkäufen.

 

Egal ob Entwickler oder Endkunde, egal ob Investment oder Eigenbedarf, Unternehmer am Puls der Zeit schaffen es Ihre Kunden ganzheitlich zu beraten.
Hürden werden auf verschiedene Arten bewältigt und es hängt vorrangig vom Berater ab wie viele Blickwinkel beleuchtet und welche Analogien gezogen werden, um ans Ziel zu kommen.

 

Wir sind Profis. Wir bieten Lösungen.